Ich bin 1963 als echtes Münchner Kindl geboren. Bereits als Jugendliche erfand ich Gute-Nacht-Geschichten für Kinder. Seit 1982 bin ich nebenberuflich in der Kinder- und Jugendbetreuung in verschiedenen Aufgaben tätig. Mit meiner sportlichen und naturbegeisterten Familie und zwei Katzen zog ich in ein Haus mit großem Garten am Alpenrand.

Hier und bei unseren vielen Radtouren und den gemeinsamen Wanderungen mit Freunden entstanden die Erzählungen. Durch das rege Interesse an den Geschichten  vom Regenwurm Willi in den Gesprächen mit Eltern und Betreuern entschloss ich mich zur Veröffentlichung. „Regenwurm Willi – Regenfreuden und andere zauberhafte Geschichten aus seiner kleinen Welt“  ist mein erstes Buch, erschienen 2012 im Pro Business Verlag.

Gerne stehe ich auch zu Lesungen zur Verfügung:

Zum Kontakt hier klicken!